{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Beauticon Forum » Lounge » Adminitratives » Neue Smilies » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
admin admin ist weiblich
Administrator

Pfeil Neue Smilies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute habe ich die Gelegenheit wahrgenommen, an den Smilies zu arbeiten. Dies betrifft sowohl den Umfang als auch den technischen Background sowie die Zugriffsmöglichkeit. Da sich diese Arbeiten auch während der nächsten Tage noch fortsetzen werden, bitte nicht wundern, wenn der Zugriff teilweise nicht möglich ist oder Smilies im Nachhinein nicht mehr angezeigt werden!

smile

03.03.2008 17:33 admin ist offline Email an admin senden Beiträge von admin suchen Nehmen Sie admin in Ihre Freundesliste auf
admin admin ist weiblich
Administrator

Erweiterungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Smilies habe ich um noch einige wenige erweitert!

Danke für die Komplimente weiter oben im Forum! Ich habe sie durchaus zur Kenntnis genommen! zwinker

04.03.2008 22:06 admin ist offline Email an admin senden Beiträge von admin suchen Nehmen Sie admin in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: