DREI WETTER TAFT Mega-starker Halt NEU

17. Februar 2012 von admin

.

Unvergleichliches Volumen jetzt auch mit mega-starkem Halt

.

Frauen stellen hohe Ansprüche an ihre Styling-Produkte und wünschen sich neben Mega-Volumen auch Mega-Halt. Um diese Aufgabe zu erfüllen, hat Schwarzkopf seine erste Volumen-Linie mit Haltegrad 5 entwickelt. Unter dem Namen DREI WETTER TAFT Volumen Mega Stark schenken drei neue Produkte im hellgrünen Packaging dem Styling 48 Stunden Halt und Mega-Volumen. Die neue Wirkstoff-Formel mit Collagen pusht das Haar mit doppelter Volumen-Power und ermöglicht unvergleichlich voluminöse Stylingergebnisse. Dabei sorgt die neue Formel auch in den bereits bestehenden DREI WETTER TAFT Volumen-Sublines für normales, feines oder trocken-strapaziertes Haar für doppeltes Volumen. Drei Wetter Taft Volumen Mega Stark und die überarbeiteten DREI WETTER TAFT Volumen-Linien sind ab Februar 2012 im Handel erhältlich.

Im Rahmen der neuen Serie DREI WETTER TAFT Volumen Mega Stark sind ab sofort erhältlich:

.

Drei Wetter Taft Volumen Booster Creme Mega Stark
Drei Wetter Taft Volumen Schaumfestiger Mega Stark
Drei Wetter Taft Volumen Haarspray Mega Stark

.

.

.

Wäre es nicht wunderbar, fragt DREI WETTER TAFT, wenn das frisch gestylte Volumen im Haar länger als nur einen Tag hielte? Mit der neuen Serie Drei Wetter Taft Volumen Mega Stark mit Haltegrad 5 gelingen gemäß Auslobung nicht nur extra-voluminöse Looks; das Volumen-Styling hält auch bis zu zwei Tage, so wird versprochen. Die Formel enthält Collagen und liefert doppeltes Volumen, ohne zu beschweren. Collagen ist aus der Hautpflege für seine intensive, aufpolsternde Wirkung bekannt. Der Push-Up Effekt sorgt durch seine Polymer-Konzentration für eine Aufrichtung der Haare vom Haaransatz an und verspricht, beim Volumen-Styling keine Wünsche offen zu lassen.

Als voluminös und gleichzeitig schwerelos wird das Styling mit der innovativen Drei Wetter Taft Volumen Booster Creme Mega Stark ausgelobt. Sie verleiht dem Haar doppeltes Volumen durch gezielte Anwendung direkt am Haaransatz und ermöglicht durch flexibles Modellieren jeden gewünschten voluminösen Style, ohne das Haar zu beschweren. Schaumfestiger und Haarspray vervollständigen die neue Volumen-Linie.

Top Model und Drei Wetter Taft Testimonial Heidi Klum weiß genau, was Frauen für ihr Styling wollen: „Ich finde, nichts macht eine Frau so sexy wie voluminös gestyltes Haar. Das Tolle an der neuen Linie: Ist das Volumen einmal fixiert, hält und hält und hält es, egal wie oft ich mich am Tag oder Abend umstyle. Das erleichtert nicht nur das Stylen, sondern spart auch Zeit.”

.

Volumen Booster Creme Mega Stark. Inhalt: 150 ml. Tube. Preis: 3,99 Euro.

Schaumfestiger Mega Stark. Inhalt: 150 ml. Schaumflasche. Preis: 2,29 Euro.

Volumen Haarspray Mega Stark. Haarspraydose. Inhalt: 250 ml. Preis: 2,29 Euro.

Erhältlich ab Februar 2012 in Drogerien und Drogerieabteilungen.

(Quelle: Drei-Wetter-Taft/ Schwarzkopf)

Abgelegt unter Drei-Wetter-Taft


(comments are closed).