SCHAUMA Apfelblüten-Shampoo Limited Edition

1. Juni 2011 von admin

.

Relaunch eines Klassikers für kurze Zeit

.

Wer kennt es nicht, das Apfelblüten-Shampoo von Schauma aus den 70er Jahren?

Mit der Einführung von fruchtigen Düften lag Schwarzkopf 1977 absolut im Trend der Zeit. Das Shampoo mit dem Apfelduft wurde auf Anhieb ein voller Erfolg. Ab Anfang Juni 2011 wird einer der beliebten fruchtigen Düfte für kurze Zeit nun wieder zu haben sein: Herrlich frisch nach Äpfeln duftend, kräftigt das Apfelblüten-Shampoo das Haar bis in die Spitzen und verleiht ihm seidigen Glanz.

1977: Der Flower-Power Trend bestimmt nicht nur die Mode, sondern hält mit der Einführung von fruchtigen Düften auch Einzug in die Kosmetik. Das Schauma Apfelblüten-Shampoo mit dem unvergesslichen Apfelduft wird auf Anhieb ein großer Erfolg und die grüne Schauma-Flasche steht in vielen deutschen Badezimmern. Aktuell kommt der Klassiker, passend zum Sommer, der bekannten Standflasche mit Klappverschluss für kurze Zeit zurück.

.

.

.

Mit diesem Comeback erfüllt sich nach Angaben des Unternehmens auch der Wunsch zahlreicher Konsumenten, die in den letzten Monaten über die Schauma-Facebook-Seite ihren Favoriten wählen konnten: Mit über 70% der insgesamt über 10.000 Votes stehe Schauma Apfelblüte auch heute noch hoch in der Gunst der Verbraucher.

.

Schauma Apfelblüten Shampoo

Das Schauma Apfelblüten-Shampoo lässt die 70er Jahre wieder aufleben und macht das Haarewaschen zu einem sinnlichen Erlebnis der ganz besonderen Art.

Der herrliche Duft von frischen Äpfeln verbreitet Flower-Power-Feeling im Bad und versetzt viele zurück in ihre Jugendzeit. Das Schauma Apfelblüten-Shampoo, für jeden Haartyp ausgelobt, reinigt mild. Mit jeder Haarwäsche gewinnt das Haar verlorene Fülle und Frische zurück. Die Haare werden duftig locker, erhalten seidigen Glanz und verströmen bei jeder Bewegung den unvergleichlichen Apfelduft.

Inhalt: 400 ml. Standflasche. Preis: 1,99 Euro.

Erhältlich ab Juni 2011 in Drogerien und Drogerieabteilungen.

(Quelle: Schauma/ Schwarzkopf)

Abgelegt unter Schauma


(comments are closed).