Drei-Wetter-Taft Power-Serie NEU

19. Februar 2011 von admin

.

Volle Styling-Power für das Haar

.

Der Power-Wirkstoff Koffein ist bekannt für seine leistungssteigernden und kräftigenden Eigenschaften. Mit seiner hochwirksamen Koffein-Kraft-Formel sorgt die neu gelaunchte Subline Drei-Wetter-Taft Power im schwarzen Design für 100% gestärktes Haar und zugleich 24-Stunden Power-Halt. Ob Haarlack, Gel oder Wachs, die Stylinghelfer der Linie lassen die Frisur in jeder Situation perfekt sitzen.

.

Ab Februar 2011 im Handel erhältlich sein werden:

.

Drei-Wetter-Taft Power Haarlack
Drei-Wetter-Taft Power Styling Gel
Drei-Wetter-Taft Power X-treme Gel Waterproof
Drei-Wetter-Taft Power Elastic Gel
Drei-Wetter-Taft Power Gel Extreme
Drei-Wetter-Taft Power Styling Gelee
Drei-Wetter-Taft Power Wax

.

.

.

Drei-Wetter-Taft, seit Jahren souveräner Marktführer, hat mit derzeit 26,2 % den höchsten Marktanteil. Die Marke ist darüber hinaus Deutschlands bekannteste und sympathischste Stylingmarke mit ständig wachsenden Werten. Top-Model Heidi Klum sorgt als Markenbotschafterin für stetig steigende Beliebtheit.

Mit 5,3 % Marktanteil ist Drei-Wetter-Taft Power die stärkste Linie des Marktführers und konnte inklusive der Subline Power Cashmere den Umsatz seit 2006 fast verdreifachen. Das Power-Haarspray ist mit 4,6 % Nummer 1, das Power Cashmere-Haarspray mit 3,8 % Nummer 2 im Haarspray-Markt.

Mit dem Relaunch der Linie setzt Drei-Wetter-Taft die Erfolgsstory seiner stärksten Subline nun fort.

.

Was ihre Formulierung anbelangt, so kommen die Produkte weitestgehend ohne Silikone und seine Derivate aus. Paraffine und andere künstliche Lipide weisen die Rezepturen allerdings auf. Das Wax im flachen runden Tiegel beispielsweise verzichtet im Gegensatz zum Styling-Gel in der Standtube und dem Styling-Gelee im eckig gehaltenen Tiegel gänzlich auf Silikone, weist dafür aer in seiner Rezeptur Paraffine auf. 

Die Konservierung erfolgt weitestgehend über Parabene.

.

Inhalt: 250 ml. Preis: 2,29 Euro. Haarlack.

Inhalt: 150 ml. Preis: 2,29 Euro. Styling-Gel.

Inhalt: 150 ml. Preis: 2,99 Euro. X-treme Gel Waterproof.

Inhalt: 150 ml. Preis: 2,29 Euro. Elastic Gel.

Inhalt: 250 ml. Preis: 4,49 Euro. Gel Extreme.

Inhalt: 150 ml. Preis: 2,99 Euro. Styling Gelee.

Inhalt: 75 ml. Preis: 2,99 Euro. Wax.

.

Erhältlich ab Februar 2011 in Drogerien und Drogerieabteilungen.

(Quelle: Henkel AG & Co. KGaA)

Abgelegt unter Drei-Wetter-Taft


(comments are closed).