Drei-Wetter-Taft Powerful Age NEU

21. Februar 2011 von admin

.

Fülle und Power-Halt für Haare im besten Alter

.

Schönes, kräftiges Haar ist keine Frage des Alters.

Mit der Innovation Powerful Age im schwarzen Design lanciert Drei-Wetter-Taft derzeit in vier Produkten eine Stylinglinie speziell für feines und dünner werdendes Haar auf dem Markt. Die neue Subline der zeitgleich relancierten Linie Drei-Wetter-Taft Power verleiht dem Haar Fülle und Kraft und bietet gleichzeitig mega-starken Halt. Möglich macht dies die innovative Formel mit dem Keratin-Haarfüller-Komplex.

Das neue Drei-Wetter-Taft Powerful Age ist ab Februar 2011 mit den Produkten:

.

Drei Wetter Taft Powerful Age Haarspray
Drei Wetter Taft Powerful Age Schaumfestiger
Drei Wetter Taft Powerful Age Föhn-Spray
Drei Wetter Taft Powerful Age Haarfüller-Lotion

.

erhältlich.

.

.

Noch nie war die Lust, die Persönlichkeit mit einer neuen Frisur zu verändern, so groß wie heute. Dies trifft insbesondere auf Frauen der Zielgruppe “Best-Ager” zu. Wechselten 1998 knapp die Hälfte der 45- bis 59-Jährigen ihre Frisur, waren es 2009 schon 61 Prozent. Bei den 60- bis 65-Jährigen hat sich die Zahl in den letzten zehn Jahren sogar beinahe verdoppelt, wie die von Schwarzkopf & Henkel initiierte Trendstudie Beauty Is Hair belegt. 68 Prozent aller Styling-Verwender sind über 40 Jahre alt.

Mit Powerful Age bietet Drei-Wetter-Taft Best-Agern eine innovative Produktneuheit, die ein abwechslungsreiches Frisuren-Styling auch bei feinem und dünner werdendem Haar ermöglicht. Dank des hohen Haltegrads und des Keratin-Haarfüller-Komplexes bleiben mit Drei-Wetter-Taft Powerful Age keine Stylingwünsche offen, denn das Haar erhält 24 Stunden Power-Halt und gleichzeitig spürbare Fülle und Kraft vom Ansatz bis in die Spitzen. Die spezielle Drei-Wetter-Taft-Wirkstoff-Formel bewahrt die Frisur auch bei Wind und Feuchtigkeit und hilft gleichzeitig, das Haar vor UV-Strahlung zu schützen.

.

Haarspray. Inhalt: 250 ml. Spray. Preis: 2,29 Euro.
Schaumfestiger. Inhalt: 150 ml. Schaum. Preis: 2,29 Euro.
Föhn-Spray. Inhalt: 150 ml. Spray. Preis: 3,49 Euro.
Haarfüller-Lotion. Inhalt: 150 ml. Spray. Preis: 3,49 Euro.

Erhältlich ab Februar 2011 in Drogerien und Drogerieabteilungen.

(Quelle: Henkel AG & Co. KGaA)

Abgelegt unter Drei-Wetter-Taft


(comments are closed).