Drei-Wetter-Taft Power ‘N Rough-Serie Neu

18. Februar 2011 von admin

.

Chaos-Style für coole Kerle mit Power-Halt und mattem Finish

.

Besondere Trendlooks stellen naturgemäß völlig neue Anforderungen an Styling-Produkte. Für den angesagten Chaos-Style, der aktuell auf den internationalen Catwalks zu sehen ist, braucht das Haar neben Struktur und Definition eine matte Optik und gleichzeitig mega-starken Halt. Als Problemstellung für Kosmetikunternehmen keine leichte Lösung.

Die zwei Produkte der neuen Serie Drei-Wetter-Taft Power ‘N Rough - ab Februar 2011 im Handel erhältlich - erfüllen genau diese Voraussetzungen und ermöglichen die wildesten Stylings im trendigen „Bed Head-Look”.

Im Rahmen der neuen Serie erhältlich sein werden ab Februar 2011

.

Drei-Wetter-Taft Power ‘N Rough Chaos Gel
Drei-Wetter-Taft Power ‘N Rough Chaos Paste

.

.

Männerköpfe werden jetzt lässig gestylt

Nach den strengen Trendlooks der Herbst-Winter-Saison kommt das Frühjahr locker und alltagsfreundlich daher. Auf allen Catwalks waren Männer mit coolen Strubbel-Looks zu sehen: lässig gestylt, aber nicht überstylt! Gepflegt, aber unangestrengt - gerade so, als ob sie von einem Surfwochenende zurückkommen oder etwas zerzaust aus dem Bett ihrer Geliebten aufgestanden sind. Kein Look besitzt mehr Sex-Appeal!

Einen solchen Look zu stylen, war bisher nur mit Wachs möglich. Das gibt dem Haar zwar eine definierte Struktur, aber keinen starken Halt. Doch welcher echte Kerl möchte sein Haarstyling schon jede halbe Stunde im Schaufenster kontrollieren?

Für sie haben die Experten von Schwarzkopf nun Drei-Wetter-Taft Power ‘N Rough entwickelt. Die beiden neuen Stylinghelfer für den angesagten „Bed Head-Look” kombinieren erstmals Struktur und mattes Finish mit Power Halt.

.

Produktportfolio

Drei Wetter Taft Power ‘N Rough Chaos Gel

Einzelne Strähnen strukturieren oder dem gesamten Look mehr Definition verleihen? Mit der innovativen Drei-Wetter-Taft-Wirkstoff-Formel und dem Haltegrad fünf verleiht das Power ‘N Rough Chaos Gel, das im übrigen ohne Silikone und seine Derivate auskommt, dem Haar den angesagten Chaos-Style mit Power-Halt und mattem Trend-Finish, ohne das Haar durch das Styling zu verkleben.

Einfach direkt ins feuchte oder trockene Haar einarbeiten, das Haar mit den Fingern wie gewünscht stylen und trocknen lassen oder trocken föhnen.

Das Gel lässt sich ganz einfach und ohne Rückstände wieder auswaschen.

Inhalt: 150 ml. Tube. Preis: 2,99 Euro.

.

Drei Wetter Taft Power ‘N Rough Chaos Paste

Speziell für längeres Haar wurde die Power ‘N Rough Chaos Paste entwickelt, denn auch längeres Haar braucht für den angesagten Strubbel-Look Struktur und Definition.

Im Gegensatz zu matten Cremes, mit denen der Look bisher gestylt wurde, verleiht die Paste mattes Finish und zugleich mega-starken Halt, ohne das Haar zu verkleben.

Die Paste in den Handflächen verreiben und damit durch die Haare fahren. Anschließend wie gewohnt stylen.

Inhalt: 150 ml. Paste. Preis: 2,99 Euro.

Erhältlich ab Februar 2011 in Drogerien und Drogerieabteilungen.

(Quelle: Henkel AG & Co. KGaA)

Abgelegt unter Drei-Wetter-Taft


(comments are closed).