ALVERDE Schaumbäder NEU

19. Oktober 2009 von admin

.

Und wiederholt gibt es Novitäten aus dem Hause ALVERDE, per definitionem die naturkosmetische Hausmarke der dm-Drogerie, zu verzeichnen. Passend zur nun kühleren Jahreszeit, handelt es sich diesmal um den Bade-Bereich, der aufgestockt wird. Die Produkte - zwei an der Zahl - werden allerdings lediglich im Rahmen einer Limited Edition - also zeitlich begrenzt - erhältlich sein.

.

Während es aus dem Hause ALVERDE bislang Badeprodukte ausschließlich in Form von Badepulver in kleinen Sachets gegeben hat, bestehen die beiden neuen Produkte in Form von Schaumbädern in schlanken, dezent bunten Flaschen mit Klappdeckel.

.

ALVERDE Erholungsbad
ALVERDE Verwöhnbad

.

Beide Produkte tragen das BDIH-Siegel, das sie als zertifizierte Naturkosmetik auszeichnet. Ihre Konservierung erfolgt über Alkohol.

.

Produkte

Erholungsbad

Das in fliederfarbener Flasche erhältliche Erholungsbad verspricht ein wohlturendes Badeerlebnis. Namensgebend formuliert sind Lavendel und Majoran, darüber hinaus wirken Melisse und Oregano.

Inhalt: 300 ml. Flasche. Preis: 1,95 Euro.

.

Verwöhnbad

Das in roséfarbener Flasche erhältliche Verwöhnbad verspricht hingegen ein sinnliches Badevergnügen. In seiner Formulierung wirken Wildrosen und Sanddorn-Extrakt.

Inhalt: 300 ml. Flasche. Preis: 1,95 Euro.

.

Erhältlich seit Mitte Oktober 2009 in dm-Drogerien.

(Quelle: Alverde)
 

Abgelegt unter Alverde


(comments are closed).