BALEA Hair Volumen-Mousse NEU

16. Oktober 2009 von admin

.

Neu derzeit im Bereich der Haarpflege der Marke BALEA, erhältlich in der dm-Drogerie, ist in roséfarbener Flasche mit Schaumdüse eine Volumen-Mousse, die speziell feinem, kraftlosem Haar Halt und Struktur zu verleihen verspricht. Er gliedert sich ein in die Lotusblüten-Reihe in weißen Flaschen mit roséfarbenen Deckeln, die sich - mit Shampoo, Spülung und Sprühkur - als ausgelobte Volumenserie selbstredend ebenfalls für feines Haar empfiehlt. Wie die Sprühkur stellt er ein Pflegeprodukt zur Anwendung ohne Ausspülen dar.

.

Innerhalb seiner Formulierung kommt der Schaum sowohl ohne Silikone und deren Derivate als auch ohne Alkohol aus. An pflegenden Bestandteilen liefert er dem Haar neben Lotusblüten-Extrakt strukturgebende Proteine aus Soja, Mais- und Weizenkeim.

Er verspricht, das Haar trotz intensiver Pflege und des strukturellen Aufbaus nicht zu beschweren. Die Konservierung erfolgt über Parabene.

Ein Lichtschutzfilter schützt die gerade bei dünn-strukturiertem Haar empfindliche Haarstruktur vor Schädigungen infolge Sonneneinstrahlung.

.

Inhalt: 150 ml. Schaumspender. Preis: 1,95 Euro.

Erhältlich seit Mitte Oktober 2009 in allen dm-Drogerie-Filialen.

(Quelle: dm-Drogerie)

.

Möglicherweise interessiert Sie auch die lange Version des Testberichtes zum BALEA Hair Volumen Mousse?

Abgelegt unter *Tested: Haarpflege*, Balea


(comments are closed).