LANCÔME Rénergy 3D Profil Serum NEU

14. September 2009 von admin

.

Die Zeiten ändern sich. Und mit ihnen der Mensch.

War es noch vor wenigen Jahren undenkbar, dass der Mann Cremetiegel im Bad sein eigen nannte, macht heutzutage das Bedürfnis nach Pflege auch vor dem selbstbewußten Mann nicht mehr Halt. Ohne dass er dabei allerdings an Profil verlöre. Der moderne Mann behält seine Ecken und Kanten. Und selbstbewußt zeigt er sein Profil. Im Job. Und überhaupt.

Um dem geneigten Anwender hierbei hilfreich zur Seite zu stehen, lanciert Lancôme derzeit ein neues Produkt auf dem Markt.

.

Sein Name:

RÉNERGY 3D PROFIL

.

Konzipiert für den Mann zwischen 40 und 50, komplettiert das Serum die bereits etablierte, kleine Serie Rénergy 3D, bis dato bestehend aus Creme im Tiegel und Augenpflege im Spender.

.

Straffendes Profil-Serum mit Dreifach-Wirkung

Konfektioniert im schicken, dunklen Spenderflakon zu 30ml, stellt das Serum das erste Anit-Aging-Serum aus dem Hause Lancôme für den Mann dar. In seiner Pflegewirkung verspricht es die Kombination eines Soforteffektes mit einer Tiefenwirkung und gleich dreifacher Wirkweise: Es erhöht die Spannkraft der Haut. Es festigt erschlaffte Gesichtszüge. Und strafft die Konturen.

.

Formulierung

Rénergy 3D Profil gilt im Hause Lancôme derzeit als die Geheimwaffe im Kampf gegen Falten, Fältchen und undefinierte Konturen. Innerhalb der Formulierung mit der frischen Textur verspricht sich jede Menge High-Tech.

.

Sofort-Effekt:

Die NextenseTM-Technologie ist von der Funktion des hauteigenen Bindegewebes inspiriert. Sie basiert auf einem Mix aus festeren und flexiblen Polymerfasern, die jede auf ihre Weise für einen sofortigen Lifting-Effekt sorgen. Dabei straffen die festeren Polymerfasern die Gesichtshaut intensiv. Die flexiblen Polymerfasern verhindern hingegen, dass die Haut sich gespannt anfühlt.

.

Tiefenwirkung:

Für eine straffe Haut ist es wichtig, dass die strukturgebenden Kollagenfasern gut gebündelt und miteinander vernetzt sind. Eine Schlüsselrolle spielt dabei Lumikan, ein in der Haut vorkommendes, sogenanntes Ankerprotein. Die R.A.R.E.TM-Technologie in der Formulierung des Serums sorgt dafür, dass die Bildung von Lumikan stimuliert und die Aktivität der für die Kollagensynthese verantwortlichen Fibroblasten im Bindegewebe innerhalb von 48 Stunden verdoppelt wird. Auf diese Weise wird das kollagene Netz neu verankert. Das Resultat ist eine signifikante Verbesserung der Gesichtskonturen: Diese werden geliftet, Falten werden geglättet. Die Gesichtshaut ist - ganz ohne Spannungsgefühle - sicht- und spürbar gestrafft.

.

Anwendung

Rénergy 3D Profil bietet alles, was Männer wünschen: Eine leichte Textur, die weder klebt noch fettet und darüber hinaus in Sekundenschnelle einzieht. Ein Pumpstoß reicht aus, um das Serum von der Gesichtsmitte aus nach außen hin auf Stirn, Wangen und Schläfen zu verteilen. Anschließend das Serum auf dem Kinn und entlang der Gesichtskonturen bis zum Hals auftragen.
Mit einer Zupfmassage wirkt das Serum doppelt intensiv: Mit Daumen und Zeigefinger die Haut der Wangenpartie leicht „zupfen” und mit den Fingerspitzen entlang der Gesichtskonturen einklopfen. Das regt die Mikrozirkulation der Haut an und intensiviert die Wirkung des Serum.

Inhalt: 30 ml. Spenderflakon. Preis: 60,- €.

Erhältlich seit Anfang September 2009 im Lancôme-autorisierten Fachhandel.

(Quelle: Lancôme)

Abgelegt unter Lancôme


(comments are closed).