Double Wear Mascara und Liquid Eyeliner

15. Februar 2008 von admin

Double Wear Zero-Smudge Lengthening Mascara

Von morgens bis abends makelloses Augen-Make-up!

Welche Frau träumt nicht davon? Insbesondere im beruftlich erfolgreichen Leben ist es unabdingbar, dass im alltäglichen Stress auch beim Meeting am späten Nachmittag die Mascara noch dort verbleibt, wo wir sie am Morgen aufgetragen hatten — nämlich dort, wohin sie gehört und wofür sie eigentlich konzipiert ist: auf den Wimpern.

Estee Lauder ist angetreten, diese Prämisse zu erfüllen, und hat die Double Wear Zero-Smudge Lengthening Mascara entwickelt. Sie verspricht 15 Stunden Halt, ohne zu verwischen, sowie maximale Wimpernverlängerung.

Möglich machen dies zwei Dinge, die Estee Lauder als Trademarks hat eintragen lassen.

Zum einen ist da das neu entwickelte Bürstchen unter dem Namen Lash-Xtender (TM)-Bürste. Seine Borsten trennen die Wimpern präzise und sorgen für einen makellosen, intensiven Farbauftrag, indem die einzelnen Wimpern vollkommen von Farbe umhüllt werden. Zudem werden die Wimpern maximal verlängert.

Zum zweiten innovativ zu nennen, ist die Smudge-Shield (TM)-Technologie. Die hier eingesetzten neuartigen Polymere versprechen einen perfekt anhaftenden Farbauftrag während des ganzen Tages. Sie macht die Wimperntusche nicht nur wischfest. Selbst bei hohen Temperaturen oder erhöhter Luftfeuchtigkeit verbleibt die Farbe auf den Wimpern, ohne zu verschmieren oder sich abzusetzen. Erst durch den Einsatz warmen Wassers oder eines Reinigungsproduktes werden die Polymere aufgelöst, in kleinere Partien zerlegt und können entfernt werden. Auf diese Art und Weise bleibt die Mascara dort, wohin sie gehört.

Erhältlich ist die Mascara, die in einem eleganten blauen Mascara-Röhrchen mit edlem, goldfarbenem Kopfbereich verkauft wird, in Schwarz sowie in Braun. Erstanden werden kann sie in den gängigen Parfümerien und Parfümerie-Abteilung der Kaufhäuser.

Preis: 19,50 Euro.

Double Wear Zero-Smudge Liquid Eyeliner

Was wären perfekt geschminkte Wimpern ohne perfekt akzentuierte Augenkonturen?

Abgestimmt auf die Double Wear Mascara, bietet Estée Lauder den Double Wear Zero-Smudge Liquid Eyeliner zum Ziehen eines Lidstrichs. Auch er verspricht genau wie die Mascara einen Farbverbleib von 15 Stunden, ohne zu verwischen oder sich abzusetzen.

Idealerweise gehört ein Lidstrich möglichst nahe am Wimpernkranz aufgetragen. Je feiner, desto eleganter. Der integrierte Applikator des Double Wear Zero-Smudge Liquid Eyeliner in Form eines ultra-feinen Filzstiftes verspricht einen sehr präzise aufgetragenen Lidstrich. Auch hier ist durch eine wasserresistene Textur gewährleistet, dass sich die Farbe nicht auf dem Lid, in der Lidfalte oder kleinen Lidfältchen absetzt, sondern so exakt bleibt, wie er aufgetragen worden ist. Abends kann er wahlweise sehr leicht entweder mit dem Gentle Eye Makeup Remover oder aber mit einer handelsüblichen, öl-haltigen Entferner-Lotion entfernt werden.

Erhältlich in den vier Nuancen Schwarz, Braun, Graphit, Bronze, kann jede Frau einen Farbton nach ihrem Typ aussuchen. Auch den Double Wear Zero-Smudge Liquid Eyeliner gibt es in den gängigen Parfumerien oder Parfümerie-Abteilungen.

Preis: 23,50 Euro.

(Quelle: Estée Lauder)

Abgelegt unter Estée Lauder


(comments are closed).