Exceptionnel de Chanel Mascara

19. September 2008 von admin

.

Die Mascara für intensives Volumen.

.

Eine Mascara mit zufriedenstellendem Volumen-Effekt, die Wimpern perfekt formend und genau dort - und ausschließlich dort - möglichst lang haftend: Das sind die drei Prämissen, die die moderne Anwenderin von heute an eine Mascara stellt. Exceptionnel de Chanel, als neue Mascara seit Mitte August erhältlich, verspricht, diese drei Prämissen zu erfüllen.

Aussergewöhnlich ist schon das Bürstchen, das jede einzelne Wimper erfasst und so für intensives Volumen und maximale Präzision sorgt. Vom Ansatz bis zu den Wimpernspitzen. Unterstützt wird dies durch eine speziell für dieses Bürstchen entwickelte Auftragstechnik, in der das Bürstchen während des Auftrags leicht um die eigene Achse gedreht wird.

.

Die geschmeidige und widerstandsfähige Tusche verteilt sich absolut gleichmäßig auf dem Bürstchen. Auf diese Weise wird ein perfektes Verstreichen über die gesamte Wimpernlänge garantiert. Die einzelnen Wimpernhärchen erhalten sensationellen Schwung, ohne zu verkleben. Spezielle Vinylpolymere verhelfen nicht nur zu exzeptionellem Schwung, sondern zugleich zu besonderem Halt. Mikrokristalline Wachse sorgen für exzeptionelles Volumen.

Die feuchtigkeitsbeständige Textur verleiht der der Mascara eine besonders lange Haftfähigkeit. Latex-Polymere sorgen dafür, dass die Tusche weder verschmiert noch bröckelt und überdies wischfest ist.

Angeboten wird die Mascara in vier Schwarz-Nuancen, die jeweils mit einem Touch Farbe abgetönt sind:

.

Smoky Noir (Tiefschwarz)
Smoky Brun (Braun pigmentiert)
Smoky Marine (Blau pigmentiert)
Smoky Violine (Violett pigmentiert)

.

Preis: 27,50 Euro.

Seit Mitte August 2008 erhältlich in Parfümerien und Parfümerieabteilungen.

(Quelle: Chanel)

Abgelegt unter Chanel


(comments are closed).