CLARINS Augenpflege-Set Gel und Baume Contour des Yeux

26. April 2008 von admin

.

CLARINS meint es im Augenblick richtig gut mit unserer Augenpartie!

Zu deren Freude hat CLARINS aktuell ein Augenpflege-Set aus zwei etablierten Produkten seines Sortiments für die Pflege der empfindlichen Augenpartie zusammengestellt. Es besteht zum einen aus dem Gel Contour des Yeux, einem fettfreien Gel gegen Augenschwellungen, das sich bevorzugt morgens aufträgt, sowie dem nicht ausschließlich, aber doch eher für abends gedachten Baume Contour des Yeux, einem Anti-Falten-Pflegebalsam, der gegen Linien und Krähenfüße vorgeht.

Beide Produkte sind ebenfalls für sehr empfindliche Augenpartien sowie für Trägerinnen von Kontaktlinsen geeignet.

Jedes der beiden Produkte in den bekannten eleganten weißen Tuben mit kleinen gold-farbenen Applikationen und transparenten Deckeln liegen im Set jeweils in ihren Originalgrößen zu 20 ml vor; in Bezug auf den empfohlenen Verkaufspreis ist der Preis im Set jedoch um 30% reduziert!

Gel Contour des Yeux

Anti-Poches, Anti-Cernes

Das Gel Contour des Yeux ist ein leichtes, erfrischend belebendes, aber unparfümiertes Gel speziell für die Augenpartie, das insbesondere für den morgendlichen Auftrag konzipiert ist, bei Bedarf jedoch auch im Laufe des Tages wiederholt und ebenfalls über dem eigentlichen Make-up aufgetragen werden kann.

Mit seiner hohen Konzentration an Pflanzenextrakten stärkt es nicht nur die Lider; es ist neben seiner erfrischenden Wirkung auch ein abschwellend wirkender Problemlöser bei Augenringen und Tränensäcken, der zugleich beruhigt und entspannt. Das Auftragen von Augen-Make-up wird ebenso erleichtert wie dessen Haltbarkeit verlängert.

Zur Bewahrung der jugendlichen Augenkontur dienen unter anderem Wirkstoffe aus der Kleinen Stechpalme mit ihren gefäßstärkenden, Augenschatten mildernden Wirkungen, sowie Aprikose, an Vitamin C reicher Heckenrose und Mäusedorn mit den Abtransport von Wasseransammlungen im Gewebe stimulierenden Pflegeeffekten.

Baume Contour des Yeux

Anti-Rides Toutes Peaux

Der Baume Contour des Yeux stellt zum morgendlichen Gel die sinnvolle Ergänzung dar.

Er ist ein für alle Hautarten geeigneter leichter Balsam mit zarter Textur und nicht fettender Konsistenz, der - vorrangig abends aufgetragen und leicht einmassiert - schnell von der Haut aufgenommen wird. Aufgrund seiner Formulierung bietet er die ideale tägliche Pflege gegen Fältchen, Linien und Krähenfüße. Dank wertvoller, auf die Haut restrukturierend wirkender, vor allem aber Feuchtigkeit spendender Sheabutter pflegt er die Haut nachhaltig und macht sie geschmeidig. Ebenso haben Extrakte aus Getreidesamen intensiv pflegende Wirkung, die insbesondere den Feuchtigkeitshaushalt der Haut regulieren. Zugleich wirkt der Balsam leicht erfrischend und mattiert die Haut.

Seine Anti-Falten Wirkung auf der Basis eines natürlichen Komplexes wird durch den Einsatz lichtkorrigierende Pigmente noch zusätzlich unterstützt, die Falten und Unebenheiten in der Hautstruktur unmittelbar nach dem Auftrag optisch mindern.

.

Inhalt: 2 x 20 ml. Tuben im Umkarton. Preis: 41 Euro.

Erhältlich ab Ende April in allen gängigen Parfümerien und Parfümerieabteilungen.

(Quelle: Clarins)

Abgelegt unter Clarins


(comments are closed).