SYOSS 4-Day Straight 4 Tage Glättungsspray NEU

24. Oktober 2012 von admin

.

Glattes Haar ist noch immer angesagter Stylingtrend. Welligem oder frizzigem Haar mit Bürste, Föhn oder Glätteisen den perfekten Glatt-Look zu verleihen, kann ganz mühsam und zeitaufwendig sein. Das Ergebnis hält meist nur bis zum nächsten Morgen. Immer mehr Frauen lassen sich ihr Haar deshalb dauerhaft vom Friseur glätten, was allerdings nicht nur zeitaufwendig, sondern auch relativ teuer ist. Dafür ist das Ergebnis perfekt, denn nie ist der Glatt-Look so perfekt wie direkt nach dem Friseurbesuch. Und viele Frauen träumen vom perfekt glatten Look. Ob modischer Bob, Undercut mit schrägem Pony oder langes Haar - mit einer Glättung wird der Look noch trendiger und oft erst richtig cool. Alternativ zum professionellen Glätten beim Friseur bietet sich an, morgens ein tägliches Föhn- und Stylingritual in Kauf zu nehmen, das zeitaufwendig und besonders bei langen Haaren auch anstrengend ist. Im Unterschied zum professionellen Glätten hält hier allerdings die Freude über das mühsam geglättete Haar nur bis zum nächsten Morgen.

Allen Glätterinnen zu Hause gibt SYOSS aktuell ein neues Produkt an die Hand, dessen leistungsstarke Formel von Friseuren und Stylisten mitentwickelt wurde und auf den Namen

.

SYOSS 4-Day Straight

.

hört.

.

.

.

Mit SYOSS zum Glatt-Look: 4 Tage geglättetes Haar ohne Frizz

.

Konzipiert als Spray, ermöglichen seine wärmeaktivierte Glättungsformel und das Pro-Styling System in Kombination mit Föhn oder Glätteisen eine Glättung und Anti-Frizz-Kontrolle, die ausgelobt bis zu vier Tage halten. Das Haar wird versiegelt. Das Styling hält, sofern man nicht in einem Regenschauer gerät.

.

Anwendung:

Das Glättungsspray kann sowohl im feuchten als auch im trockenen Haar angewandt werden. Vor dem Föhnen gleichmäßig im feuchten Haar verteilen und das Haar anschließend mit Föhn und Bürste glätten. Bei der Anwendung auf trockenem Haar das Spray aufsprühen und das Haar anschließend mit dem Glätteisen glätten. Nicht vergessen: Glätteisen nie im feuchten Haar anwenden!

Inhalt. 150 ml. Preis: 7,99 Euro.

Ab Oktober 2012 in Drogerien und Drogerieabeilungen erhältlich.

(Quelle: Henkel KG aA)

Abgelegt unter Syoss


(comments are closed).