TETESEPT Bäder der Welt Karibisches Kokos-Bad NEU

4. Oktober 2012 von admin

.

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu. Die letzten wirklich warmen Sonnenstrahlen lassen die vergangenen Sommermonate noch einmal Revue passieren. Vielleicht gerade jetzt die richtige Zeit, um ein Bad zu genießen, das mit seinem Duft dazu verhilft, exotische Urlaubsgefilde noch einmal nachzuempfinden.

Zu diesem Zweck lanciert TETESEPT dieser Tage ein neues Bad im Rahmen seiner Serie Bäder der Welt, die nicht nur durch ihre erprobte Pflegewirkung besticht, sondern deren jeweils badspezifisch angelegte Duftspektren in fremde Länder mit ihren landestypischen Baderitualen entführen.

Gewandet in blaues Packaging, kommt in der bekannten TETESEPT-Glasflasche zu 125 ml, konzipiert für 8 Bäder, ein blaues Badekonzentrat daher, das auf den Namen:

.

TETESEPT Bäder der Welt Karibisches Kokos-Bad

.

hört und zu den Schaum-Öl-Bädern zählt.

.

.

.

Formulierung

Alle TETESEPT Bäder der Welt werden nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt. Als Gesundheitsbäder wird ihre Hautverträglichkeit von einem unabhängigen Testintitut dermatologisch bestätigt. Alkaliseifenfrei und ohne Konservierungsstoffe formuliert, sind sie zugleich frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen.

Ihre besondere Pflegewirkung beruht vor allem auf den von TETEEPT patentierten Bade-Liposomen, gewonnen aus natürlichen Quellen, die mit einer zweistufigen Pflegewirkung aufwarten:

.

1. Sofortige Pflege

Dank ihrer hautverwandten Struktur umhüllen die Bade-Liposome die Haut und versorgen sie sofort mit reichhaltiger Pflege.

2. Nachhaltige Wirkung

Nach dem Baden hält die Pflegewirkung weiter an und verhelfen so zu einer spürbar geschmeidig-zarten Haut.

.

TETESEPT Karibisches Kokos Bad

Die Kombination exotisch-fruchtiger Extrakte und Öle wie denen aus Mango, Kokos und Grapefruit weckt karibische Lebensfreude. In Verbindung mit dem warmen Wasser entspannen sich Körper und Geist. Karibisches Feeling macht sich breit.

Ausgelobt wird ein Extra an Pflege in Form von 15% an pflegenden Ölen, für das offenbar Öle aus Sonnenblume und Soja sorgen.

Inhalt: 125 ml. Flasche mit Schraubverschluss. Preis: 6,49 Euro.

Erhältlich ab September 2012 in Apotheken, Drogerien und Drogerieabteilungen.

(Quelle: Kneipp)

Abgelegt unter tetesept


(comments are closed).